Theresa & Thomas. Hochzeitsreportage auf Gut Kump, die Scheunenhochzeit

Jede Hochzeit hat etwas ganz besonderes. Jedes Paar beeindruckt mich auf’s Neue und ich freue mich sehr, wenn sich meine Paare für mich entscheiden. Bereits im Mai durfte ich die Hochzeit von Theresa und Thomas begleiten. Die beiden hatten mich sehr frühzeitig angefragt und nach dem ersten Treffen war ich völlig hin und weg von den Beiden. Die Leichtigkeit sowie Natürlichkeit und auch die Fröhlichkeit von Thesi & Thomas waren so ansteckend und so freute ich mich schon Monate zuvor auf diese Hochzeit auf Gut Kump.

 

Es gibt eben Hochzeiten und Hochzeiten und als ich bereits zum Getting Ready eintraf, wusste ich, dass dieser Tag unvergessen bleiben würde. Es war rundum sommerlich leicht und Theresa sah in ihrem Brautkleid einfach unglaublich schön aus. Die Braut und der Bräutigam strahlten mit der Sonne um die Wette und die Gäste waren so herrlich gechillt, was sicher auch der zauberhaften Atmosphäre auf Gut Kump geschuldet war. Das Anwesen von Gut Kump war in jedem Falle ein Sahnehäubchen, um eine entspannte sowie stillvolle Scheunenhochzeit zu feiern und das Fest von Thesi & Thomas einfach einzigartig werden zu lassen.

 

Habt ihr Lust auf ein paar Inspirationen?

Dann ganz viel Spaß mit Thesi & Thomas!

 

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Leave a reply

Your email address will not be published.