Michaela & Heiko. Hochzeitsreportage im Siegerland

Nun werden die Tage immer dunkler und trister und eine leichte Melancholie stellt sich ein. Oftmals schweifen meine Gedanken an den vergangenen Sommer, an zauberhafte Orte, die ich bereisen durfte und auch an die traumhaften Hochzeiten, die ich mit meiner Kamera begleiten durfte. Wie auch die Hochzeit von Michaela & Heiko, die ich Euch heute zeigen möchte. Jede Hochzeit hat ein ganz eigenes Empfinden und ich liebe es, dieses zu spüren. Diese Hochzeit von Michaela und Heiko war ein breitgefächertes, buntes Potpourri aus Natürlichkeit, Leichtigkeit, Emotionen und Tiefe. Einfach einzigartig. Es gab‘ so viele berührende Momente, die mir unter die Haut gingen und die Welt einen Augenblick still stehen lies und  die mir selbst die Tränen in die Augen ringen ließen. Dieser Moment, dieses Gefühl war auch für mich so unbeschreiblich schön. Und auch das ist es, warum ich es liebe, Hochzeiten zu fotografieren. Bereits jetzt schon freue ich mich schon so sehr auf das kommende Jahr. Doch heute gibt es erst einmal einen Rückblick in den Sommer 2017. Nehmt Euch eine Tasse Tee bei diesem Schmuddelwetter und lasst Euch entführen…

 

Blog-1

Blog-2

Blog-3Blog-4Blog-6 Blog-5Blog-7Blog-8Blog-9Blog-10Blog-11Blog-12Blog-14Blog-15 Blog-16Blog-17 Blog-18Blog-20Blog-22Blog-24Blog-25Blog-26Blog-27Blog-28Blog-29Blog-30Blog-31Blog-32Blog-33Blog-35Blog-36Blog-37Blog-38Blog-39 Blog-40 Blog-41 Blog-42 Blog-43
Blog-48 Blog-49 Blog-50 Blog-51Blog-53Blog-52Blog-44Blog-45Blog-46Blog-47Blog-55Blog-68Blog-69Blog-70Blog-67Blog-66Blog-65Blog-63Blog-62Blog-61Blog-60Blog-59Blog-58Blog-57Blog-56

Leave a reply

Your email address will not be published.