Martina & Yoann. Bohohochzeit im Garten Wissen

Es gibt Hochzeiten und es gibt Hochzeiten, die ich begleiten darf. Immer wieder bin ich geflasht, dass ich Hochzeiten begleiten darf, die mich ganz tief berühren. Schon Wochen vor der Hochzeit lerne ich meine Brautpaare im Vorgespräch kennen und bin oftmals verwundert, dass mich tatsächlich meine Brautpaare gefunden haben. Und damit meine ich nicht, dass mich einfach nur die Paare finden, sondern mehr, dass Paare mich finden, dessen Herzen einfach genau zu mir passen…

 

Die freie Sommerhochzeit von Martina & Yoann war eine von diesen Herzen. Alles war perfekt. Das Wetter, dass mit dem Hochzeitspaar um die Wette strahlte. Die Gäste, die ausgelassener und großzügiger im Herzen nicht hätten sein können. Die Location, so wild und verwunschen, die genau die Freiheit und Liebe des Paares widerspiegelte und Martina und Yoann. Wie gern erinnere ich mich an diese freie Trauung zurück.

 

 

 

Location Der Garten in Wissen

 

 

Leave a reply

Your email address will not be published.