Julia & Dennis. Hochzeitsreportage im Sauerland am Hennesee

Die Sonne lachte als ich mit riesiger Vorfreude durchs Sauerland zur Hochzeit von Julia und Dennis fuhr. Schon lange hatte ich mich auf diese Traumhochzeit gefreut. Und als solche habe ich sie immer noch in Erinnerung.

 

Die Beiden hatten sich den schönsten Sommertag ausgesucht, um sich am Hennesee das Ja-Wort zu geben. Während im Hintergrund der See ruhte, die schönste Musik bei allen Gästen anklang fand, fand die freie Trauung direkt am Wasser statt. Schöner kann kaum eine Hochzeit sein. Es war eine so herrliche entspannte, wie auch emotionale Trauung, die anschließend in der modernen Location H1 am See ausgiebig gefeiert wurde. Habt ihr Lust auf ein paar Impressionen?

 

 

 

Brautkleid: Brautblüte
H&M: Necla Vamin
Hochzeitsrednerin: Eure freie Trauung – Annika Wiengarn
Musik: Soulmates
Location: H1 am See

 

 

Leave a reply

Your email address will not be published.