Jenny & Marcel. Scheunenhochzeit im Sauerland

Die Hälfte des Januars ist geschafft und am Wochenende beginnt die Hochzeitsmesse in Siegen. Somit steigt bei mir die Vorfreude, wie auch die Aufregung. Ich freue mich schon riesig auf künftige Brautpaare, auf die Gespräche am Messestand und auf die Inspirationen. Es ist der Startschuss für die kommende, mehr jedoch für die 2021er Saison und bin tief dankbar für das, was ich machen darf. Hochzeiten zu fotografieren.

 

Gerne erinnere ich mich auch an die schöne, wie auch sehr emotionale Bohohochzeit von Jenny und Marcel zurück. Sie fand im heißesten Sommermonat Juni auf dem Gutshof Wenks Stube im vergangenen Jahr statt. Das war ein so unglaublicher heißer Tag. Und trotz der Hitzewelle war es eine chillige und einfach zauberhafte Hochzeit. Der Gutshof lud mit seinen schattigen Plätzen einfach zum verweilen ein und Jenny und Marcel strahlten mit der Sonne und den Gästen. Das steigert schon sehr die Vorfreude auf die bevorstehende Saison…

 

 

 

 

Location: Wenks Stube in Meschede
Brautkleid: Perfect Day
Hair&Make up: Weiterkam mit Eva
Blumen: Blumen Klatschmohn in Meschede-Remblinghausen
Anzug: Schenk Männermode

 

 

Leave a reply

Your email address will not be published.