Corinna & Erwin. Eine Sommerhochzeit in Wissen

Es war einmal… fangen nicht alle Märchen so an? Auch diese von Corinna & Erwin. Die beiden Lovebirds lernte ich auf der Hochzeitsmesse in Siegen kennen und freute mich riesig, als die Anfrage bezüglich ihrer Hochzeit bei mir eintrudelte.

 

Und so feierten wir bei schönstem Wetter gemeinsam ihre standesamtliche Hochzeit. Corinna und Erwin haben ein zauberhaftes Gespür für einander, für ihre Liebe, die Liebe zu ihren Familien und die Liebe zum Detail. Vielleicht ist das auch der Schlüssel, warum wir so gut mit einander harmonieren. Ich habe jede Sekunde mit den Beiden genossen und freue mich schon sehr, ihre kirchliche Hochzeit fotografisch begleiten zu dürfen.

 

 

 

Blumen: Anna Tews

 

 

Leave a reply

Your email address will not be published.