meWie schön, dass Du hier bist!

 

Ich bin Nina-Su. Mit meiner kleinen Familie lebe ich im beschaulichen Wittgensteiner Land, am Rande des schönen Sauerlandes. Wahrscheinlich dort, wo Schneewittchen hinter den mehr als sieben Bergen vergebens gesucht wird. Ich bin ein Landkind und liebe es genau an diesem Ort zusammen mit meinem Mann meine Kinder unbeschwert aufwachsen zu sehen, wie sie im Sommer barfuß über die Wiesen tanzen und im Winter mit ihren Skiern die Pisten herunterdüsen. Vor allem finde ich hier RUHE, um meinen Blickwinkel hin und wieder zurechtzurücken und die Natur vollends zu genießen.

Ich bin ein Morgenmensch. Ich liebe es, wenn der Tag hereinbricht und die Vögel sich draußen streiten, wer wohl den schönsten Gesang hat. Wenn es mir hier zu eng wird und mich das Fernweh oder die Sehnsucht plagen, freue ich mich meinen Koffer zu packen und mich auf den Weg zu machen. Ganz egal wohin. Große Städte mit all‘ ihren Shopping- und Kulturmöglichkeiten versprühen eine ebenso große Faszination auf mich wie fremde Länder und Kulturen. Sie inspirieren mich, und ich liebe die SCHÖNHEIT der Natur wie auch den Rhythmus der unterschiedlichen Städte. Von ihnen geht eine magische Faszination aus.

 

me2Auch das weite Meer und den Sand zwischen den Zehen zu spüren lassen mein HERZ höher hüpfen – wie auch einfach nur in den Dünen an der Nordsee zu sitzen und dem Meer zu lauschen. Je wilder es ist, je mehr Geschichten es zu erzählen weiß, umso wohler fühle ich mich und genieße den Moment. Zum Verreisen gehört auch das nach Hause kommen. Die Vorfreude auf die HEIMAT, die Liebe und das Glück, die mich daheim erwarten.

 

LIEBE, GLÜCK, auch STÄRKE bewegen mich meine Wurzeln auszubreiten, zu wachsen und meine BALANCE zu finden.

 

Und so schließt sich der Kreis. Das ist meine Suche und was ich hoffe, in meinen Fotos auszudrücken und zu finden. PURE EMOTIONEN. Wenn ich in den Bildern pure Emotionen entdecke, lösen sie eine wahrhaftige EMPATHIE in mir aus. Ich liebe es, wenn mir ein Bild seine eigene Geschichte erzählt und ich mit lautem Lachen oder leisen Tränen meine Antwort geben kann. Wenn ein solches Bild aus meiner Kamera stammt, bin ich rundum happy und voller Liebe.

 

Photo by Mandy Bilder, wie Du und ich