Kim & Markus. After Wedding Shooting im paradiesischen Mallorca

 

Danke, dass du immer für mich da bist,

mir Mut zusprichst, mit mir lachst,
an mich glaubst, mich unterstützt,
hinter meinen Träumen stehst.
Ich möchte dir für die wunderbaren Gespräche und Momente danken –
vor allem möchte ich Dir aber dafür danken,
dass du mir jeden Tag zeigst, wie sehr du mich  liebst. Danke! – Kim –

 

Diese wunderbaren Worte schenkte Kim ihrem Mann Markus, dem sie im vergangenen Jahr das Ja-Wort gab. Ich war so berührt und ergriffen von der Zuneigung und Warmherzigkeit der Beiden, als ich sie zum After-Wedding-Shooting auf Mallorca in der wundervollen Anlage des Fincahotels Can Coll in Sóller kennenlernte. So liebevoll wie Kim und Markus miteinander umgegangen sind, sprang mein Herz bei jedem Bild noch ein Stückchen höher. Ich bin so dankbar für diese Begegnung.

 

K&M_klein-1

K&M_klein-10K&M_klein-12 K&M_klein-3 K&M_klein-9
K&M_klein-11 K&M_klein-13 K&M_klein-24 K&M_klein-25 K&M_klein-19K&M_klein-28 K&M_klein-30 K&M_klein-32 K&M_klein-34 K&M_klein-37 K&M_klein-41 K&M_klein-44 K&M_klein-48 K&M_klein-51K&M_klein-55 K&M_klein-59 K&M_klein-57

 


K&M_klein-60

… und auch dafür das ich auf dem schönsten Fleckchen Mallorcas in Sóller Fincahotel Can Coll <klick> dieses Shooting machen durfte. Im Übrigen teilt die zauberhafte Kim auf ihrem Instagram-Account <klick> viele tolle Hochzeitsimpressionen und unter dem gleichen Namen ‚Les Petits Details‘ <klick> plant sie Fine Art Weddings der besonderen Art. Ein Besuch lohnt sich in jedem Falle!

Habt es fein, ihr Lieben!

 

Leave a reply

Your email address will not be published.